tEBA18_Logo.png

Die Jury der trendence Employer Branding Awards 2018 in Österreich

Dr. Markus Kittler

Dr. Markus Kittler unterrichtet am MCI Management Center Innsbruck HRM Entrepreneurship und Innovation. Er hat an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Betriebswirtschaftslehre studiert und dort auch seine Dissertationsschrift verfasst. Nach zehnjähriger Forschungs- und Lehrtätigkeit an der University of Stirling in Schottland ist er seit September 2017 am MCI Department für Management und Recht. Neben seiner akademischen Tätigkeit ist er geschäftsführender Gesellschafter eines Familienunternehmens im süddeutschen Raum.

Kontakt zu Dr. Kittler

Holger Koch

Holger Koch ist Gründer und Geschäftsführer des trendence Instituts, dem Beratungs- und Marktforschungsunternehmen für Employer Branding und Personalmarketing. Fast 20 Jahre Marktforschung zu den Karriereplänen und Wunscharbeitgebern von drei Millionen jungen Bewerbern weltweit und jährlich über 400 Image-Analysen von Arbeitgebern aller Branchen machen ihn zum Experten für die Beweggründe der jungen Talente bei der Arbeitgeberwahl. Mit seinem Unternehmen begleitet er EVP-Prozesse und entwickelt Tools, mit denen Unternehmen Employer Branding und Personalmarketing effizient umsetzen und evaluieren können – seit 2007 auch in Österreich. 

Holger Koch auf LinkedIn
www.trendence.at

Prof. Dr. Rainer Ziegler

Prof. Dr. Rainer Ziegler – mit Wurzeln in Erlangen, Berlin, Hamburg und Oberösterreich – war als Hochschullehrer für Marketing, mit Schwerpunkt Investitionsgütermarketing und empirische Wirtschaftsforschung an der TFH Berlin (heute Beuth Hochschule für Technik Berlin) tätig. Heute berät er Unternehmen und Hochschulen zu den Themen Hochschulmarketing, Vermittlung von Handlungskompetenz und Schlüsselqualifikationen sowie lebenslangem Lernen.

Ihm liegt die Qualität der Hochschul- und Berufsbildung am Herzen. Seit 1996 engagiert er sich im Vorstand der BundesDekaneKonferenz; auch war er häufig als Gutachter für den Wissenschaftsrat tätig. Darüber hinaus war er in der FIBAA (Foundation for International Business Administration Accreditation) als stellvertretender Kommissionsvorsitzender und als Gutachter tätig.

Kontakt zu Prof. Dr. Ziegler

  

OkayUm unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.